Deckbullen

<< Neues Bild mit Text >>

Mittelrahmige sehr zahme Kälber bringt der Besamungsbulle XCEED hervor. Sein Pedigree passt sehr gut zu unseren Mutterkühen.

Am 21. September 2015 kam CÄSAR von der Agrar GmbH Biesen als neuer Deckbulle zu uns.

Cäsar ist Bundessieger 2014 und wird ab sofort unser Pedigree bereichern.

Cäsar ist 8/8/8 gekört. "Ein harmonischer Bulle mit sehr viel Länge in der Mittelhand bei optimaler Körpertiefe, sehr breit angelegt und absolut korrekt im Exterieur." Er stammt von dem bekannten schottischen Bullen "Captain x S. Viagra" ab.

Cäsar auf der Grünen Woche 2014 in Berlin mit der Trophäe "Bundessieger"
Wrabstru16, V Wrabeno, VV Wrast

Bulle Wrabstru von Wrabeno.

Geboren 02/2010. Er kam im Januar 2011 aus Sachsen zu uns nach Halver.

Er ist 878 gekört. Im Deckeinsatz bis September 2015.

Wrabstrus Nachkommen sind besonders großrahmig.

Nacho, V Nacho Man, VV CS Boomer

Deckbulle Nacho von Nacho Man. Ein tiefer Bulle mit ausgeprägter Keulenbildung.

Geisbart, V Remitall Guideline, VV Remitall Boomer

Geisbart, bis 2009 im Deckeinsatz.

Ein Remitall-Guideline-Sohn.
Er ist 888 gekört, war 2003 Landessieger des Herdbuchs Bonn und 2004 1b Sieger seiner Altersklasse bei der Bundesschau in Potsdam, Groß-Kreutz.



Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Pohlmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.