Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nico Roth (Samstag, 26. Dezember 2015 12:22)

    Hallo ich bin Nico Roth
    Ich habe bei euch vor ca.3 Jahren 2Rinder gekauft. Sie habe auch schon bei uns 2 gesunde Kälber bekommen. Ich bin total zufrieden mit den beiden und habe viel Spaßan ihnen.
    Vielleicht erinnert ihr euch ja noch.
    Noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Nico

  • Nico Roth (Sonntag, 06. Januar 2013 14:23)

    Hallo ich heiße Nico Roth und bin 11 Jahre alt und habe sebst 2 Hereford Kühe.ich finde eure Seite gut.

  • Marc riether (Dienstag, 25. September 2012 14:43)

    hallo ich halte auch hereford rinder und bin ganzbegeistert von den kühen

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Martin Pohlmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.